Zubehör-Thread YOGA PRO 2 Tablet

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A D Essler

A D Essler

Dauer-User
403
Nachdem nun einige von uns das neue Lenovo 13" Flagschiff besitzen, sollten wir uns mal ein paar Links schicken. Mein Tablet fristet noch ein völlig nacktes Dasein, da es an Zubehör mangelt. Falls ihr also etwas findet, schickt es bitte und helft mit, dass wir einen schönen Übersichts-Thread bekommen.

Originales Case von Lenovo (noch nicht lieferbar!):
- Lenovo Yoga Tablet 2 Pro | Vielseitiges Multimode-Tablet | Lenovo*| Lenovo DE

Amazon (Lieferbar ab 09.12):
- kwmobile® Ultra Slim Smart Cover für Lenovo Yoga Tablet: Amazon.de: Computer & Zubehör
- kwmobile® Kunstlederhülle mit praktischer: Amazon.de: Computer & Zubehör

LG

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Habe das Yoga 2 Pro 1380, und suche schon seit Tagen eine vernünftige Hülle.
Könnt ihr mir Tipps geben welche da sinnvoll ist. In erster Linie stört mich bei diesen ganzen Hüllen aus Lederimitat, dass
da jeweils dieser fette Rahmen der Hülle übers Display geht. Stört das nicht in der Bedienung?

Mir ist auch klar dass durch die Bauweise des Tablets leider keine anderen Hüllen möglich sind, aber wie diese doch recht teure Hülle von Lenovo
funktioniert, verstehe ich nicht. Hat die einer von euch?

Kann es sein, dass es keine Panzerglasfolie fürs Tablet gibt? Gut, 13,3 Zoll ist ja recht groß, aber für die 1oer Modelle finde ich welche, nur für das 13,3er nicht.

Könnte ich da nicht irgendeine, die zu einem anderen ähnlich großen Gerät produziert wurde, nehmen? Wenn ja, habt ihr eine Idee?

Auch finde ich keinerlei Zubehör aus China, womit man sonst bei Ebay und Co. immer sofort konfroniert wird.
Hat das 1380 da eine andere Modellnummer, und ich kann leider kein Chinesisch?

Hallo Stuttgarter,
Ich besitze die Hülle von KWMobile und bin damit sehr zufrieden. Mit dieser braucht man auch keine Schutzfolie, da das Display effektiv geschützt wird. Für das 13.3 Zoll Modell gibt es keine Panzerglasfolien, da es sehr schwer ist, diese ohne Blasen usw. anzubringen. Überlege dir mal wie groß diese sein müsste.
Die Hülle von KWMobile hat oben einen magnetischen Verschluss. Die Bedienung ist dadurch nur in manchen (seltenen) Situation etwas eingeschränkt. Falls es dazu kommt, lässt sich diese aber auch ganz leicht entfernen. Kamera, Lautsprecher usw. sind freiliegend und alles funktioniert tadellos.

"I hoff I konnt' dir helfa" :thumbup:. Hier ist der Link: kwmobile Hülle für Lenovo Yoga Tablet 2 Pro: Amazon.de: Computer & Zubehör

• Danke
Reaktionen: Stuttgarter