Android Nougat

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Schade, dass es momentan (noch) nicht die Anzeichen für ein Nougat-Update gibt.

Ich bin generell jetzt sehr zufrieden mit meinem Tablet.

Allerdings wäre es manchmal ganz nützlich, wenn man den Bildschirm teilen könnte, so wie es bei Android 7 möglich ist.

Und natürlich würde ein solches Update auf die aktuelle Android-Version die Wertigkeit und "Langlebigkeit" unseres Tablets (gerade auch in Bezug auf aktuelle apps) erheblich steigern.

Auf meinem "alten" Nexus 7 (2013) Wifi habe ich jetzt das Lineagos OS (= Android 7.1.2), wo ich den Bildschirm teilen kann, aber die 7" sind halt sehr klein für das.

Und ich will mein Lenovo Tablet wegen der Garantie nicht rooten.
 
Mit Hilfe eines Mitgieds aus diesem Forum habe ich vor einiger Zeit alles aktuellen Updates erhalten. Lenovo war dazu nicht in der Lage ?! Mit dem Gerät bin ich nun ebenfalls sehr zufrieden. Den Termin für ein Update konnte Lenovo nicht nennen.

Unser Samsung S3 Tablet hat am Wochenende das Update auf 7.0 OTA erhalten.
 
Hier ein Link zu Lenovo :

Android Upgrade Matrix

einen Termin für unser Yoga Tab 3 plus sehe ich da noch nicht. Demnach wäre das Yoga book(YB1-X90F/L) das erste, das ein Update erhalten würde. Wohlgemerkt erst im Oktober. Und da schaut dann bestimmt schon Android 8 vosichtig um die Ecke.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.100
tresielg
T
R
Antworten
0
Aufrufe
699
Rko1989
R
T
Antworten
34
Aufrufe
6.741
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten