Aufhänger fürs Yoga Tab 3 Plus?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aufhänger fürs Yoga Tab 3 Plus? im Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum im Bereich Lenovo Forum.
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
Hallo,
ich wollte dem Tablet jetzt einen Platz an der Wand zuweisen und suche dafür eine gute Befestigung.
Es sollte am Loch im Standfuß so stabil hängen, dass man den Touchscreen gut bedienen kann, also relativ fest und nicht wacklig.
Aber gleichzeitig soll es abnehmbar sein.
Einfach ein Nagel, Haken oder Schraube ist mir zu wackelig, aber was gibt es sonst? Ich würde auch einen Dübel setzen, aber ich weiß nicht, was für einen Haken (?) ich dranmachen soll.
 
RA99

RA99

Experte
Das hättest du auch alleine geschafft ... klick mich
Da sollte etwas passendes dabei sein, hoffentlich ;)
 
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
Danke, aber ich suche keine Tablet-Halterung, sondern einen Haken für den im Standfuß vorgestanzte Loch. Vielleicht war das nicht klar genug beschrieben.
(Mir ist schon klar, dass ich einfach eine Schraube setzen kann, aber das Tablet sollte stabil bedienbar sein.)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Also, ich habe schon einige Joga repariert und Akkus gewechselt, wo soll da ein Loch sein?
Wenn es unten ist, dann wird ja das Tab auf dem Kopf gestellt.....

Da ist der Link von @RA99 schon gut :1f44d:

DOC
 
streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
HerrDoctorPhone schrieb:
Also, ich habe schon einige Joga repariert und Akkus gewechselt, wo soll da ein Loch sein?
Dann hast Du beim Reparieren die Augen stets geschlossen:
ab 3:33
HerrDoctorPhone schrieb:
Wenn es unten ist, dann wird ja das Tab auf dem Kopf gestellt.....
How to enable and disable auto rotate screen on Android?
Nochmal ein bisschen Grundwissen für Dich.
HerrDoctorPhone schrieb:
Da ist der Link von @RA99 schon gut
Der ist schlecht. Googeln und bei Amazon gucken habe ich selbst. Weil ich da nix gefunden habe, habe ich hier eine Frage gestellt.
Aber offensichtlich ist hier der falsche Ort.
@Admin: Bitte Thread schließen, das bringt nix.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, ich habe meist die Augen geschlossen, weil ich kann so manches Elend nicht anschauen :)
LOL
Im Ernst, DIESES Loch meintest du, und du willst das Tab mit dem Fuß nach oben aufhängen, klar, verstehe ich.
Ich dachte, du meinst irgendein Loch oben.

Wenn dir die Links nicht zusagen, wie wäre es mit einem Metall Trapez (mit abstehenden Füßen unten), indem man das Tab drauflegt.....oder so wie bei den Kalendern, so ein Aufklebepad hinten anbringen, und an nem Nagel hängen?

Ansonsten, danke für nichts, gute Zeit und Reise weiterhin.
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von HerrDoctorPhone - Grund: s vergessen
Ähnliche Themen - Aufhänger fürs Yoga Tab 3 Plus? Antworten Datum
0