Einstellungen Display Bug

B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Hätte ich das mal mit dem System UI Tuner mal lieber gelassen. Um es zu aktivieren, musste ich die Animationen aktivieren in der Entwicklerumgebung. Vermutlich versehentlich dann noch irgendwo was geändert, weiss nicht. Habe aber alles gecheckt und nichts bemerkt.

Auf jeden Fall komm ich bei den Einstellungen nicht mehr in meine Display-Einstellungen. Stürzt ab. Was nun?
Wenn ich bei den Einstellungen Display anklicke, kommt die Meldung "Einstellungen muss beendet werden" und die Settings machen zu. (Bug)
Habe bei der App Einstellungen den Cache geleert, schon Reboot gemacht, nichts geholfen.

Habe dann durch Zufall die Sprache auf englisch geändert und siehe da, es ging. Zurück auf Deutsch wieder der Bug. Habe alle 4 Deutsch-Optionen probiert.

Kennt jemand das Problem bei Marshmallow? Möchte auf keinen Fall auf Werkszustand zurücksetzen. Möchte aber wieder auf Deutsch zurück. Was kann ich noch probieren?

Ist das eher ein Android 6.0.1 Problemm oder Lenovo Tab 3 Plus spezifisches Problem?
 
Hat niemand eine Idee?
 
Problem gelöst, vielen Dank für die so rege Beteiligung!!!
 
bragatom schrieb:
Problem gelöst, vielen Dank für die so rege Beteiligung!!!
Hallo,
wenn's doch keiner weiß... was hast Du denn jetzt gemacht ? Lass es uns auch wissen !
Gruß Nobu
 
nobu schrieb:
bragatom schrieb:
Problem gelöst, vielen Dank für die so rege Beteiligung!!!
Hallo,
wenn's doch keiner weiß... was hast Du denn jetzt gemacht ? Lass es uns auch wissen !
Gruß Nobu
Im Lenovo-Forum seht alles ausführlich
 
  • Danke
Reaktionen: nobu

Ähnliche Themen

kkpp
Antworten
0
Aufrufe
727
kkpp
kkpp
L
Antworten
1
Aufrufe
1.373
launcher20
L
L
Antworten
0
Aufrufe
944
launcher20
L
Zurück
Oben Unten