Geste: Display geht an, wenn man das Tablet dreht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geste: Display geht an, wenn man das Tablet dreht im Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum im Bereich Lenovo Forum.
P

peddarson

Erfahrenes Mitglied
Die Überschrift zeigt eigentlich schon mein Problem. Bei ausgeschaltenes Display braucht man das Tablet nur rotieren, sodass das Display an geht. Ist leider recht nervig,wenn man unterwegs ist und das Tablet ständig an ist... Leider habe ich keine einstellungsmöglichkeit gefunden, dass man das abschalten kann...

Jemand eine Idee? Oder ist das noch niemanden aufgefallen? xD
 
V

Vic

Neues Mitglied
Habe es gerade probiert. Ist bei mir auch so. Wenn ich das Tablett mit Display Off auf den Kopf drehe, gehts an. Ist blöd.

Vic
 
V!per

V!per

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich hatte mich auch für das Tab 3 Plus entschieden und es bei Amazon bestellt. Leider schloss der Standfuß nicht bündig mit dem Gehäuse ab. Anschließend habe ich es drauf ankommen lassen und 4 Austauschgeräte erhalten. Kurz gesagt: nur Probleme und ich habe eins nach dem anderen zurückschicken müssen. Standfuß nicht bündig, Display sehr warm bis hin zu einem starken Gelbstich, die Knöpfe wacklig verbaut, Ton/Bild immer noch asynchron, keine AnyPen Funktion mit der ja geworben wird usw. Abgesehen von der Verarbeitung lässt sich mit Sicherheit vieles durch ein Update beheben. Aber ob, wann und in welchem Umfang weiß man ja nicht. Jedenfalls sind für mich 300 Euro viel Geld und auch wenn es ansonsten ein sehr gutes Tablet ist, aber hier hat Lenovo einen ganz schönen Bock geschossen.
Ich bin jetzt auf das Yoga Book umgestiegen. Absolut genial, allerdings nochmals eine Ecke teurer und von der Funktion nicht ganz mit dem Tab 3 Plus zu vergleichen. Dafür eine absolut perfekte Verarbeitung (komplett aus Al-Mg), AnyPen, top Dolby Lautsprecher bei denen sogar was passiert wenn man Dolby abstellt. Und das tollste: es schaltet sich nicht wieder an wenn man es dreht bzw. weglegt ;)
 
E

espeef

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir geht das Display auch an wenn man das Tab dreht. Allerdings nur in den ersten paar sekunden nachdem man das Display abgeschaltet hat. danach kann man das Tab drehen wie man will, da geht nix mehr an.
 
V

Vic

Neues Mitglied
Danke für den Tip. Funktioniert.
Vic
 
Ähnliche Themen - Geste: Display geht an, wenn man das Tablet dreht Antworten Datum
6
Ähnliche Themen
Rückseite geht ab