HILFE!!! Yoga Tab 3 Plus zeigt Tastatur auf Entsperrbildschirm nicht mehr an

F

FussFra

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein rießen Problem! Unser Yoga Tab 3 Plus hat bisher eigentlich sehr gut funktioniert aber seit heute nach einem Neustart wird auf dem Entsperrbildschirm die Tastatur nicht mehr angezeigt (siehe Bild). Somit kann ich das Tablet nicht mehr entsperren und nutzen. Ich habe das Tablet bereits mehrfach neu gestartet aber die Tastatur wird einfach nicht mehr angezeigt. Wie komme ich wieder in das Tablet ohne alle Daten zu löschen???
IMG_2917.JPG

DANKE
 
Haben sie einen OTG Adapter zur Hand? Dann könnten sie versuchen über diesen eine 0815 USB PC Tastatur anzuschließen. Um dann das Tablet mit der externen Tastatur zu entsperren.

Anschließend die GBoard Tastatur App neu installieren, also cache leeren, Daten löschen und App deinstallieren, danach neu installieren. Achtung: vorher sicherstellen daß noch eine andere Tastatur App auf dem Gerät vorhanden ist, sonst vorher eine andere Tastatur installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
280
roscoeq1q1q1
R
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
5
Aufrufe
577
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
0
Aufrufe
698
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten