Kann man die Stock für das YT-X703L (LTE) irgendwo downloaden?

agarius

agarius

Dauergast
1.004
Möchte wieder von PIE (LineageOS) zum Stock 7.1.
Kann man die Stock für das YT-X703L (LTE) irgendwo downloaden?
TWRP habe ich drauf.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Erst einmal vielen Dank. Werde heute Abend mal testen 👍
 
Stehe irgendwie auf dem Schlauch. Die o. genannten Files sind 47 MB groß -.
 
Ja, die scheinen ein wenig klein.
Und was ist damit? MEGA
 
Wrong zip-format bei TWRP.
 
Die Lösung steckt in der zip. Schau hinein und mach nur weiter, wenn du damit was anfangen kannst. (In Kombination mit TWRP)

Ich sehe aber keinen Grund auf die Stock zurück zu kehren. Du hast Android 9 mit angenehmen Sicherheitspatch (05.09.19) und überladen ist das System auch nicht. Ich habe extra für meine Frau auch noch einmal dieses Brett gekauft (wegen der Spezifikationen). Und Android 10 bzw. LOS17 soll es auch bekommen.
Gehst du auf Stock, bleibst du bei 7.1.1 ohne Sicherheitspatches hängen.

Fazit: Überleg es dir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
11
Aufrufe
1.570
euronic
E
cleanie
Antworten
1
Aufrufe
1.301
uffe
U
Zurück
Oben Unten