Kodi, Stremio usw. Probleme beim Lenovo Yoga Tab 3 Plus

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bragatom

Erfahrenes Mitglied
55
Die apps Kodi, Stremio (auch Burning Series) usw. sind für mich wichtig im Zusammenhang mit meinem neuen Lenovo Tablet.

Ich kann mit meinem Nexus 7 (2013) WiFi vergleichen, dass lange auch mit Android 6.0.1 lief und wo Kodi und Stremio ohne Probleme liefen.

Doch nun habe ich folgende Probleme mit dem Lenovo:

1) Kodi

Anfangs gut gestartet, konnte Exodus ohne Probleme einrichten und auch schon Filme anschauen.

Doch jetzt auf einmal kommt nach dem Laden der app (Kode startet) die Android-Meldung "Kodi wurde beendet", also die app schliesst von alleine.

Es ist zwar eine Android-Meldung, aber die hatte ich beim Nexus nicht. Also ist da irgendwo in der Lenovo config etwas, was zum Schliessen der app veranlasst.

Kennt sich jemand damit aus?
Welche Version benötige ich genau, die 32 bit oder 64 bit Version? Bei Nexus wusste ich, es ist die arm 7 (also 32 bit)

27589072cx.jpg

2) Stremio

Diese app startet erst gar nicht, auf meinem Nexus war dies kein Problem. Hat jemand Erfahrung damit?
Ich hoffe auf Hilfe, danke.

Keiner da, wo helfen kann?

Also ich hatte keine Probleme Kodi (Beta build: ARMv7a (32bit) ) zu installieren. Die App läuft soweit ganz normal. Videos hab ich jetzt aber keine abgespielt.

Ich habe jetzt wieder die "alte" Kodi-Version 16 installiert und jetzt geht es wieder. Aber man sollte ab und zu den Cache der Kodi-app löschen, wächst schnell an.

Ich hatte die neue 17 Beta-Version installiert, dort gab es Probleme, eventuell als ich eine andere m3u Liste für TV installiert hatte.

Welche Kodi-Version hast du?

Kannst Du mal Stremio auf deinem Tablet testen? Die geht bei mir gar nicht auf, aber auf meinem Nexus 7 geht es, auch mit Android 6.0.1

Kodi 17 Kryption beta 6 habe ich installiert. Stremio noch nicht ausprobiert, sagt mir auch nichts ^^

Wäre prima, wenn du Stremio probieren könntest, wäre dir dankbar.
Die Android Version ist zwar noch in der Testphase, aber auf meinem Nexus 7 läuft es. Das Nexus ist allerdings gerootet und hat Cyanogenmod 14.1, was dem Android Nougat 7.1 entspricht.

Den Download der Stremio android-app gibts hier: Stremio
Ich konnte es auf dem Lenovo installieren, aber die app öffnet nicht richtig, bleibt ein weisser Screen.

Die Windows-Version ist hier: Watch videos, movies, TV series and TV channels instantly.
Die funktioniert wunderbar auf meinem Windows-Laptop.

Wähle dann immer die Option Juan Carlos, sofern vorhanden

27636931ze.jpg

Warte gespannt auf deine Meinung, danke.
[doublepost=1480978637,1480977762][/doublepost]hatte noch vergessen, bei Stremio musst du dich einloggen.
Toll ist vor allem, dass automatisch Untertitel angeboten werden.

casio_O kannst du nicht Stremio probieren, hast du meinen vorherigen ausführlichen Post betr. Stremio gelesen?

Eventuell kann auch sonst noch jemand Stremio probieren, wäre dankbar.

Also ich hab Stremio installiert, aber bekomme nur ein weißes Bild und dann bekomme ich die Meldung App reagiert nicht und muss beendet werden.

• Danke
Reaktionen: bragatom
Genau dasselbe bei mir.

Aber auf meinem Nexus 7 (2013) da geht es, allerdings gerootet und mit Cyanogenmod 14.1 (Android 7.1)

du kannst es ruhig auch mal auf deinem windows Pc installieren, da siehst du, dass es eine super-Sache ist.

Stremio geht jetzt wunderbar, Synchronität OK. Die neue Version gibt es auf Play Store.

Zurück
Oben Unten