Lenovo YTX703L - Beim Rooten keine Reaktion mehr

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hallo,
ich wollte mein soeben erstandenes Tablet rooten. Ich habe bis jetzt nach dieser Anleitung Install LineageOS on YTX703L | LineageOS Wiki TWRP installiert. Dann bin ich in TWRP reingegangen und habe das Wipe-Kommando getätigt, wie unter "Installing LineageOS from recovery" Nr. 3 angegeben.
Danach hat es aber neu gebootet und hängt jetzt am Willkommen-Bildschirm (mit dem Lenovo-Logo). Leider passiert nichts mehr und mein Win 10-PC erkennt es auch nicht mehr.
Wie soll ich jetzt weiter machen?
 
Oh, ich glaube ich kriege es hin. TWRP war doch noch da.... Grad bin ich bei Sideload Lineage OS, ich habe zwar keine Ahnung was das genau bedeutet, aber es tut sich was...
 
Alles geklärt...
 

Ähnliche Themen

streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
51
streifenleopard
streifenleopard
E
  • euronic
Antworten
2
Aufrufe
544
euronic
E
T
Antworten
13
Aufrufe
2.098
tresielg
T
Zurück
Oben Unten