Netflix - HD und Download-Funktion möglich?

E

East Clintwood

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, nur ne kurze Frage, der Titel sagt schon fast alles.

Kann man nach dem aktuellen Update die Download-Funktion von Netflix nutzen?

Und zeigt Netflix die Videos in HD an? In der offiziellen Liste von Netflix ist das Tab 3 Plus nicht aufgeführt, sondern nur das Pro...

Ich überlege das Plus zu kaufen, konnte jedoch im Netz keine endgültige Antwort auf die Fragen finden. Könnte vielleicht jemand der Besitzer mal kurz die Netflix App abchecken?

Danke! :)
 
Kommt schon, irgendwer von euch muss das Gerät doch haben. :D
 
Ich kann das später vielleicht mal testen, hab keinen eigenen Netflix Account aber meine Tochter.
 
Atze04 schrieb:
Ich kann das später vielleicht mal testen, hab keinen eigenen Netflix Account aber meine Tochter.
Hallo Atze,

hast du schon nachgeschaut?

Gruß East
 
Sorry, eventuell morgen, meine Tochter ist derzeit nicht erreichbar.
 
So, getestet habe ich es nun und denke mal das HD Inhalte auch so wiedergegeben werden. Eine Anzeige dafür gibt es leider nicht. Bei den Downloads einfach die Qualität auf "Hoch" stellen, dann sollte es HD sein.
 
  • Danke
Reaktionen: East Clintwood

Ähnliche Themen

E
  • euronic
Antworten
2
Aufrufe
542
euronic
E
agarius
Antworten
7
Aufrufe
1.252
tresielg
T
O
  • ochim1103
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Atze04
Atze04
Zurück
Oben Unten