Update auf Android 7

Z

zwergenkoenig01

Ambitioniertes Mitglied
3
Nun hab ich im Netz einiges an Berichten über das Update auf Android 7 für Smartphones gefunden -
für mein Yoga Tab 3 Plus fand ich aber keine Information.

Hat hier schon jemand Informationen ?
 
Offiziell gibt es keine Info. Ich mache mir auch keine große Hoffnung, dass überhaupt etwas kommt... Denn es gab ja nicht mal einen weiteren firmware fix...
 
Es wäre natürlich schon toll, wenn Nougat in 2017 kommen würde. Ich rechne eigentlich auch nicht damit.

Für dieses Tablet wäre aber gerade das Teilen des Displays ideal, wenn man 2 apps gleichzeitig bedienen will.

Und: "Die Hoffnung stirbt zuletzt..."
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
248
KleinesSinchen
KleinesSinchen
T
Antworten
13
Aufrufe
2.085
tresielg
T
R
Antworten
0
Aufrufe
695
Rko1989
R
Zurück
Oben Unten