Fragen zum Pro3

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frederick64

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
wir haben uns für die Vereinsarbeit ein gebrauchtes Yoga Tab 3 Pro (4Gb,64gb,LTE) gekauft. Das Gerät funktioniert auch soweit gut. Ich habe das Update auf Android 6.01 durchgeführt. Kaufgrund war unter anderem der kleine Beamer im Tablet auf dem wir schnell mal bei Sitzungen was an die Wand werfen können ohne Aufwand und ohne das sich alles den Hals verrenken müssen. Das ist schon eine recht geniale Sache. Mir ist auch kein anderes Tablet bekannt was das anbietet?!
Ich finde es allerdinmgs sehr schade das nun beim Android 6 wohl das Ende erreicht ist?! Diese Hardware hätte eine Weiterentwicklung der Software mehr als verdient finde ich!
Wie ich gehört habe gibt es ja manchmal einige Spezialisten die weiterentwickelte OS Versionen anbieten die dann mittel rooten des Gerätes aufgespielt werden. Ist sowas für das Pro 3 auch schon mal gemacht worden? Und wenn ja, wie schwierig ist sowas und wie zuverlässig? Eine Sache bemängelt meine Frau übrigens, und zwar wenn sie mit Netflix ihre Serie schgaut kommt es imme rmal wieder vor das das Gerät komplett einfriert und neu gestartet werden muss. Hat das jemand schon mal gehabt?
Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Fred

Zurück
Oben Unten