Kaum zu glauben zu Ostern ein Update für das YT3-X90L

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jackomo70

Neues Mitglied
1
Ich weiß nich wie und auch nicht warum, aber für mein Lenovo gab es heute ein Update. es sieht so aus, als wäre es ein Kernel-Update gewesen. Android 6.0.1 ist immer noch drauf. Kann das jemand bestätigen?

Anhänge

• Screenshot_20200413-172347.png
    Screenshot_20200413-172347.png
    161,6 KB · Aufrufe: 386
  • Screenshot_20200413-172448.png
    Screenshot_20200413-172448.png
    425,9 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch
Hallo,
kann ich bestätigen. Als meine Frau heute Zeitung lesen wollte auf dem Tablet kam das Update. Ich war auch von den Socken und hatte dann gespannt gewartet. Ich hatte ja gehofft das es wenigstens ein Update auf Version 8 wäre, aber da ist Lenovo sich treu geblieben und bringt so gut wie keinen Support für diese Tablets. Ich selbst hab das Yoga 3 Plus und da ist nach Android 7 auch Schluss gewesen. Ich vermute da hat ein gelangweilter Mitarbeiter im Homeoffice beim durchforsten der Server noch dieses Update rumliegen sehen und sich gedacht ich mach mal eine kleine Osterüberraschung ;-) Sehr schade das die gute Hardware keine Updates mehr bekommt :-(
Viele Grüße

welch Wunder! Es lädt gerade das Systemupdate herunter (ca. 96MB)...
Aber es bleibt bei Android 6.0.1., Sicherheitspatch 1. Sept. 2018 ... 😞

Tja, bei mir ist es im Loop, da meins gerooted war, jetzt leuft es immer wieder in einen Fehler, da das Update nicht funktioniert und ich das automatische Update nicht ausschalten kann ..... klasse :-(

Zurück
Oben Unten