Lenovo Yoga Tab 3 10" Akkuproblem

ady68

ady68

Neues Mitglied
0
Hallo Community, da ich neu hier bin, erst mal einen schönen Gruß an alle, ich habe ein Problem mit meinem Yoga Tab 3 mit Android OS, vielleicht hat jemand eine Lösung. Da es lange Zeit unbenutzt war, hat sich der Akku tief entladen, angeschlossen am Ladegerät, zeigt es an es wird geladen, Ladezustand 0%. Weiter tut sich nichts, das Tab läßt sich einschalten und bedienen, aber der Akku will sich nicht aufladen.
Habe verschiedene Ladegeräte ausprobiert, wieder nichts. Schlussfolgerung, der Akku kann kaputt sein, also neuen bestellt und eingebaut, das selbe Spiel, bleibt bei 0% und wird nicht aufgeladen.
Da ich mit meinem Latein am Ende bin, bitte euch um Hilfe, vielleicht hat jemand eine Idee und das Teil wieder zum Leben erwacht.
Danke im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ady,

habe das gleiche Problem - allerdings weiß ich gar nicht wie ich an den Akku komme. Kannst du mir weiterhelfen?


Danke
ralf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
652
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
931
xclusive707
X
S
Antworten
0
Aufrufe
463
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten