System-Upgrade YT3-850LS000029_161129_ROW

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System-Upgrade YT3-850LS000029_161129_ROW im Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
Grünroboter

Grünroboter

Neues Mitglied
Hallo,
mein Tablet hat gerade gemeldet, dass ich das o.a. System-Upgrade machen kann.
Hat das schon jemand durchgeführt? Gibt es unerwünschte Nebeneffekte?

Mir fehlt leider das Wissen, ob und wie ich so ein Upgrade rückgangig machen könnte- deshalb bin ich vorsichtig-
bisher sagen die Suchmaschinen nichts über Erfahrungen damit.

Viele Grüße
Olaf
 
TigerSpinne

TigerSpinne

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sag mal so....es kann nur BESSER werden oder? Das Tab ist eigentlich nicht zu gebrauchen, es laggt an allen enden.
Hatte noch nie ein schlechteres Tab als dieses, benutze echt nur noch den Beamer. Der macht seine "Arbeit" echt gut, ist aber leider auch das einzige.
Ich hoffe das ich dieses update auch bald bekomme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Radebeuler79

Neues Mitglied
Wurde es OTA angeboten? Hast du es installiert?
 
Grünroboter

Grünroboter

Neues Mitglied
Ja, OTA angeboten.
Aber ich zögere mit der Installation- ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen könnte.
 
TigerSpinne

TigerSpinne

Fortgeschrittenes Mitglied
warum eigendlich rückgängig machen wollen? Das wird nicht so ohne weiteres möglich sein.
 
R

Radebeuler79

Neues Mitglied
TigerSpinne schrieb:
Ich sag mal so....es kann nur BESSER werden oder? Das Tab ist eigentlich nicht zu gebrauchen, es laggt an allen enden.
Hatte noch nie ein schlechteres Tab als dieses, benutze echt nur noch den Beamer. Der macht seine "Arbeit" echt gut, ist aber leider auch das einzige.
Ich hoffe das ich dieses update auch bald bekomme ;)
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich habe mit meinem keine deiner geschilderten Probleme. Hm, schon verrückt irgendwie.
 
TigerSpinne

TigerSpinne

Fortgeschrittenes Mitglied
oh eventuell hast du das YT3 Plus mit 4 GB RAM?
Ich habe das YT3-X90L_S100139_160128 und mit diesem Build läuft das Tab sehr sehr schlecht, das sagen auch echt viele im Lenovo Forum.
Die warten sehnsüchtig auf ein Update
 
Grünroboter

Grünroboter

Neues Mitglied
Ich habe die Version YT3-850, das ist 8 Zoll, 1 GB RAM, Mobiles Internet. Weshalb rückgängig machen? Bei Amazon in den Bewertungen hat sich ein Käufer beschwert, dass nach einem Update im Januar 2016 glaub ich die Benutzerverwaltung völlig weg war, er hatte wohl für jedes Familienmitglied ein eigenes Benutzerkonto auf dem Tablet angelegt. Ich habe mein Tablet später gekauft, dieses Update ist gleich beim ersten Einschalten eingespielt worden, ich weiss also nicht wie es vorher war.
Ich meine jetzt nicht genau dieses Feature, aber hier hat das Update etwas beseitigt, was für diesen Benutzer wichtig war.
 
R

Radebeuler79

Neues Mitglied
TigerSpinne schrieb:
oh eventuell hast du das YT3 Plus mit 4 GB RAM?
Ich habe das YT3-X90L_S100139_160128 und mit diesem Build läuft das Tab sehr sehr schlecht, das sagen auch echt viele im Lenovo Forum.
Die warten sehnsüchtig auf ein Update
Genau das habe ich auch seit ca. 3 Monaten und kann wirklich nicht über Probleme berichten. Ich nutze es sehr intensiv.
 
Grünroboter

Grünroboter

Neues Mitglied
Ich habe das Update jetzt gemacht und habe jetzt Android 6.0. 1.
Außer ein paar optischen Änderungen sehe ich keinen großen Unterschied. Die Rechteverwaltung für die Apps finde ich interessant. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert, jetzt ist erstmal Weihnachten.
Frohes Fest!