Yoga Tab 3 Pro Erste Eindrücke

Ist das richtig, das Yoga 3 Pro hat nur 10.1" Display-Diagonale?
"Nur", weil das Yoga 2 Pro scheinbar 13,3" hatte. Ist doch seltsam in einer Reihe bei einem Nachfolger die Diagonale zu ändernb.
Und wenn man das macht, so wie beim Surface, dann eher hin zum Größeren.
 
Ja, das ist richtig . :smile:
Größer würde ich es aber auch nicht haben wollen , denn es bringt gutes Gewicht mit .
 
Gab es das 2 Pro nicht in 10.1 und 13.3? Wenn es das AUCH in 10.1 gab, wrum nicht das 3er auch in 13.3...

Das Akoya T6214S was defekt ist hatte 15,6" Windows Pro...
Windows Pro wäre gut, aber da gibt es scheinbar nur noch das Dell XPS 18 oder noch größer das Sony Vaio Tab 20 (um 6Kg glaube Ich). Je nach Leistung und "Innereien" kann man damit auch Android-Apps per Andyroid etc. laufen lassen. Die bisherigen Windows-Tablet hier konnten das leider nicht.
Oder ein Lenovo mit 27" und Ich glaube 8Kg.
Das XPS 18 hat dagegen nur 2,3Kg. Nicht wenig, aber verglichen mit 20" und 27"...
Das XPS 18 mit i7 3. Generation für zwischen 235-475 Euro (evtl. je nach dem was dabei ist).

Ein etwas größeres Android wäre aber "nicht ganz uninteressant"...
Ob der Beamer hier Einsatz fände ist eine andere Sache. Evtl. Ist für meine Mutter, evtl. mal in einem Hotel im Ausland, je nach Wand/Decke dort.
So was wie das Galaxy Note 10.1 in Art und Gewicht, aber 13, 14, 15 Zoll...
Ein "Chuwi Hi13" hat 13", Android, Windows Pro und 3000x2000 Auflösung. Naja, ist neu auch nicht gerade günstig (das was bei Geizhals drin ist, ist bei Amazon, und da scheinbar direkt aus China, also mit Steuer drauf...), und Gebraucht selten und oder ein hoher Startpreis... Gerade ist eins von Privat aus Frankreich bei Ebay drin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
653
morgenmicha
M
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
931
xclusive707
X
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.151
frosty
F
Zurück
Oben Unten