tomadimo
Erfahrenes Mitglied
- 118
Hallo zusammen,
ich habe gestern das o.g. Tab bekommen.
Mir wird ein Update angeboten was eine Größe von 88 MB hat.
Das sollte ja schnell gemacht sein, dachte ich jedenfalls.
Jetzt versuche ich schon seid gestern Abend ca 18:00 Uhr
dieses Update runterzuladen. Ich bin jetzt gerade mal bei
60 % angelangt. Fur 88 MB !
YT3-X90L_USR_S200042_1610100135_WW17_BP_ROW_TO_YT3-X90L_USR_S200219_1703231241_WW17_BP_ROW
Ich habe auch versucht das Update über PC zu machen.
Es wird mir angezeigt aber wenn ich es starten will bricht es nach
einigen Sekunden wieder ab.
Ich habe eine schnelle Datenverbindung hier zu Hause. Daran kann es nicht liegen.
Updates aus dem PlayStore funktionieren.
Amazon PrimeVideo zickt aber auch rum. Mal funktioniert es und der Film startet und
manchmal wird gesagt "Langsame Datenverbindung"
Habt ihr auch solche Probleme oder muss ich damit rechnen das ein Defekt vorliegt ?
Danke und Gruß
ich habe gestern das o.g. Tab bekommen.
Mir wird ein Update angeboten was eine Größe von 88 MB hat.
Das sollte ja schnell gemacht sein, dachte ich jedenfalls.
Jetzt versuche ich schon seid gestern Abend ca 18:00 Uhr
dieses Update runterzuladen. Ich bin jetzt gerade mal bei
60 % angelangt. Fur 88 MB !
YT3-X90L_USR_S200042_1610100135_WW17_BP_ROW_TO_YT3-X90L_USR_S200219_1703231241_WW17_BP_ROW
Ich habe auch versucht das Update über PC zu machen.
Es wird mir angezeigt aber wenn ich es starten will bricht es nach
einigen Sekunden wieder ab.
Ich habe eine schnelle Datenverbindung hier zu Hause. Daran kann es nicht liegen.
Updates aus dem PlayStore funktionieren.
Amazon PrimeVideo zickt aber auch rum. Mal funktioniert es und der Film startet und
manchmal wird gesagt "Langsame Datenverbindung"
Habt ihr auch solche Probleme oder muss ich damit rechnen das ein Defekt vorliegt ?
Danke und Gruß
Zuletzt bearbeitet: