Yoga Tab 3 Schnellladen schlecht für Akku?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yoga Tab 3 Schnellladen schlecht für Akku? im Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum im Bereich Lenovo Forum.
S

Steavywonder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi zusammen,
ich habe mir gestern ein gebrauchtes Lenovo Yoga Tab 3 gekauft. Bej meiner Recherche im Vorhinein wurde ich schon auf den ausdauernden Akku aufmerksam gemacht. Es wurde aber auch geschrieben er braucht um die fünf Stunden zum Laden.

Gestern hing ich sicher gute 10 Stunden fast am Stück vor dem Teil und es ging von 100 % auf 20 % runter. Dann begann ich IT dem mitgelieferten Ladegerät ist on Amazon zu laden. Wie erwartet ging das Laden in Zeitlupe von sich. Das war mir zublöd und ich wechselte Netzteil und verwendete das von meinem Xiaomi MI A2 lite was mein Handy in einer Stunde voll auflädt und auch andere Geräte wie das Tablett deutlich schneller lädt.

Nun bin ich heute auch schon länger am Tablet und habe aß Gefühl der Akku entlädt sich schneller. Soll ich lieber das mitgelieferte Ladekabel verwenden und eben lange warten bis es voll geladen ist?

Gruß

Stefan
 
Ähnliche Themen - Yoga Tab 3 Schnellladen schlecht für Akku? Antworten Datum
1