YT3-X90L 2GB RAM Chinesiches Gerät

3

321YoY123

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe mich gerade hier im Forum angemeldet weil ich nur hier eine brauchbare Anleitung für den Root gefunden habe, hat alles super geklappt.
Kurz zu mir, ich bin IT-Techniker und somit mehr der Mann für die Hardware, ein Kumpel von mir war jetzt einige Zeit in China und hat sich dort besagtes Tablet zugelegt da es auch englisch unterstützt, interessanter Weise hat das Tablet keinen Google Play Store, man kann kein Google Konto einrichten und nichts.....es gibt nur einen Lenovo Store und der ist chinesisch.
Ich habe alle möglichen Play Store APKs probiert, keine funktioniert.
Jetzt ist das Gerät gerootet und ich suche eine Anleitung mit Links um ein deutsches Android zu installieren.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Meines wissens is das bei China Android normal das da kein Play store geht :)
wenn die Geräte gleich von der HArdware sind sollte man doch über twrp einfach ein Backup installieren können ... die findet man genug auf xda :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.902
WRipley
W
stony2015
  • stony2015
Antworten
0
Aufrufe
3.800
stony2015
stony2015
redplate
Antworten
2
Aufrufe
8.918
klaufix
K
Zurück
Oben Unten