Der rückwärtige Deckel sowie die Lautsprecherabdeckungen knarzen

S

stl28

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.

Ich habe das Yoga 8 nun seit etwa sechs Wochen in Gebrauch und muss sagen, dass ich voll und ganz mit der Leistung und vor allem der herausragenden Akkulaufzeit zufrieden bin.

Das einzige was mich an dem ansonsten recht hochwertig anmutenden Gerät stört, ist der etwas knarzende rückwärtige Deckel sowie die knarzenden Lautsprecherabdeckungen.

Ist das bei euren Geräten auch so? Was denkt ihr - lohnt eine Anfrage zur Nachbesserung bei Lenovo? Welche Umlaufzeit hat der Lenovoservice?

Grüße.
 
stl28 schrieb:
Das einzige was mich an dem ansonsten recht hochwertig anmutenden Gerät stört, ist der etwas knarzende rückwärtige Deckel sowie die knarzenden Lautsprecherabdeckungen.
(...)
Welche Umlaufzeit hat der Lenovoservice?

Bei mir knarzt nichts, ich würde das Gerät umtauschen. Wie der Service von Lenovo ist, kann ich dir nicht sagen. Hatte ich im Customerbereich noch nie benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vielleicht jemand einen Link zum Lenovo Support posten bei dem man seine Reklamation los wird. Die Homepage ist ja alles andere als übersichtlich...

Danke.
 
stl28 schrieb:
... Link zum Lenovo Support...

Http://www.Lenovo.com/contact/de/de

Es gibt eine Nummer für Idea und Thinkprodukte. Welche richtig ist weiß ich nicht. Ruf auf der Nummer für generelle Fragen an.
Ansonsten sollte entweder dein Händler die Nummer wissen, bzw. schau bei den Unterlagen die in der Verpackung waren. Da sollte die Email, Telefonnummer und Adresse vom Support zu finden sein.
 
Danke für die Info. Bin noch am überlegen ob sich der Aufwand lohnt wegen etwas Geknarre am Gehäuse. Ansonsten läuft das Gerät wunderbar. Ist bei euren Geräten gar nichts zu hören? Auch nicht an den Scharnieren?
 
Das musst du für dich entscheiden. Mich würde es bei dem Preis definitiv stören.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.373
joost
J
android-micha
Antworten
2
Aufrufe
1.109
android-micha
android-micha
H
Antworten
5
Aufrufe
2.006
Blümchen Blau
Blümchen Blau
Zurück
Oben Unten