Google Apps bleiben nicht im Ordner

android-micha

android-micha

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
ich nutze ziemlich stark Ordner auf dem Desktop, sodass ähnliche Programme übersichtlich zusammengefasst sind.
Die Google-Apps wollen zum Teil aber einfach nicht dort bleiben. Immer wieder erwische ich sie dabei, dass sie sich wieder direkt auf dem Desktop platziert haben. Betroffen sind Google Übersetzer, Google Docs, Google Tabellen, Google Goggles (das fehlt jetzt komischer Weise aber ganz). Nicht betroffen bisher QuickOffice, Youtube, Hangouts und evtl. noch weitere.

Ich nutze den Lenovo-Launcher, das Problem habe ich sowohl unter 4.2.2 gehabt wie jetzt mit 4.4.2.

Gibt es Abhilfe oder muss ich das ertragen?

Micha
 
SgtPepper schrieb:
Nova Launcher nutzen.
Das ist aber höchstens ein WorkAround, keine Lösung. Ich mag den Lenovo-Launcher ansonsten...

Micha
 

Ähnliche Themen

C
  • ChristopherU
Antworten
0
Aufrufe
1.853
ChristopherU
C
T
Antworten
2
Aufrufe
4.307
ThosaIs
T
makes2068
  • makes2068
Antworten
0
Aufrufe
987
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten