Google Drive wird sofort nach Aufruf beendet

welberger

welberger

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

gerade habe ich mein Yoga 8 endlich aus der Reparatur zurück bekommen und jetzt wollte ich Google Drive aufrufen und jedes mal wird Drive beendet bevor ich irgendeine Datei zu Gesicht bekomme. Hatte jemand von euch auch das Problem und wenn ja: Wie habt ihr es gelöst?

Danke schon mal für die Hilfe
 
@welberger
Das Problem hatte ich mit meinem Box-Account. Ist ja "quasi" das gleiche wie Google Drive. Ich habe Box deinstalliert und dann wieder installiert, seither geht es wieder.
 
@phartz: Danke für den Tipp.

Leider hatte ich das bereits ausprobiert und leider taugt der Tipp bei Drive nichts, da das eine der Apps ist, die auf dem Lenovo bereits installiert und deinstallierbar ist.

Weitere Ideen?
 
Updates deinstallieren und Cache löschen, natürlich nur vom Drive. Dann über den Playstore aktulisieren. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Auch das hat leider nichts gebracht :-(
 
:-( Schlecht... wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich es dir :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: welberger
Mit dieser App stimmt was nicht. Habe Drive aus dem Playstore installieren wollen und bekam die Meldung, kann nicht am Standardspeicherort installiert werden

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:19 Uhr ergänzt:

Speicher auf intern umgestellt und dann ging es. Die App funktioniert auch
 
  • Danke
Reaktionen: phartz
Wieder etwas gelernt.
 
drcyber schrieb:
...

[/COLOR]Speicher auf intern umgestellt und dann ging es. Die App funktioniert auch


Was heißt das? wo hast du da was eingestellt?

Ich habe jetzt mal gerootet und die Drive App von Lenovo per Titanium Backup deinstalliert und dann vom Market nueu installiert - gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Bin ich denn der Einzige, der diesen Fehler hat?
 
welberger schrieb:
Was heißt das? wo hast du da was eingestellt?

Ich habe jetzt mal gerootet und die Drive App von Lenovo per Titanium Backup deinstalliert und dann vom Market nueu installiert - gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Bin ich denn der Einzige, der diesen Fehler hat?

Das scheint so zu sein. Ich hatte den falschen Speicherort als Standard eingestellt, SD statt intern. Meine Meldung war aber auch "kann nicht am Standardspeicherort installiert werden". Hast Du denn schonmal komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was besseres fällt mir auch nicht mehr ein.
 
welberger schrieb:
Was heißt das? wo hast du da was eingestellt?

Ich habe jetzt mal gerootet und die Drive App von Lenovo per Titanium Backup deinstalliert und dann vom Market nueu installiert - gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

Bin ich denn der Einzige, der diesen Fehler hat?

ich steh grad a bissl auf der Leitung, auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich?

edit: ok ich seh grad, da wurde mir was in dem Mund gelegt ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • keineahnung66
Antworten
0
Aufrufe
1.927
keineahnung66
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.163
TomDH
T
granturismo
  • granturismo
Antworten
0
Aufrufe
747
granturismo
granturismo
Zurück
Oben Unten