Massive Audio-Probleme

bimbomoto

bimbomoto

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo
Habe ein Lenovo B6000 F als 8 Zoll Modell.
Benutze es hauptsächlich als Audio-Devise, Deezer, Spotify usw.
Leider habe ich derzeit erhebliche Audio-Aussetzer. Etwa alle paar Sekunden, hört der Ton kurz auf, Audioruckler könnte den Sachverhalt vielleicht am besten beschreiben.
Dachte erst, es läge irgendwie an einer Störung meiner DSL-Verbindung. Aber auch wenn ich in Deezer oder Spotify Musik downloade und abspiele, bleibt das Problem. Lokale Dateien spielt z.B. Poweramp fehlerfrei ab.
Kann jemand helfen
Oder notfalls erklären, wie ich auf die Auslieferungsversion zurück gehen kann, glaube, das Problem bestand nicht von Anfang an.
Derzeitige Software-Version:B6000-A442-001-018-140605-WW-Wifi
 
Gibt es denn keine Antwort? :-((
 
Hi hast du mal einen anderen Player probiert?
 
Wird dir nicht helfen, aber das Problem scheint alle Geräte zu betreffen, ich hab das auch.

Hab mir die Tage mal aldi life/napster zum testen geholt. Gestreamt über chromecast keine aussetzer, am gerät jedoch ständig.

Ich hab das allerdings mit allen androids, wenn ich direkt streame, nur nicht beim chromecast...

Ist auch egal welche app, oder welcher dienst. Auch mit nem anderen tablet von asus der gleiche murks...
 

Ähnliche Themen

E
  • eljose47
Antworten
1
Aufrufe
1.857
crossy9
C
M
  • Maxzuiop
Antworten
0
Aufrufe
795
Maxzuiop
M
doba896
  • doba896
Antworten
4
Aufrufe
1.945
GoldenBadger
G
Zurück
Oben Unten