OTG mit KitKat

Hat jetzt mal einer probiert ob NTFS oder exfat klappt?
 
Zwischenzeitlich war ich zu Android 4.2.2 zurückgegangen. Jetzt bin ich wieder bei KitKat (4.4.2 Build 26, gerootet mit Kingo Root, sowie mit dem SD-Fix ausgestattet) und ich habe wieder das praktisch gleiche Problem.

Wenn ich in den Systemeinstellungen unter Speicher, externer USB-Speicher diesen abmelde, dann startet das Tablet sofort neu (früher fror es ein, das ist zwar ein etwas anderes Verhalten, aber nicht besser).

Außerdem habe ich es manchmal, dass mir ein USB-Stick nicht als solcher erkannt wird. Ich erhalte die Meldung "externes Gerät wird geladen", aber weder die Abfrage nach dem Standard-Laufwerk noch wird mir etwas im usbotg-Ordner angezeigt. Hier habe ich noch nicht systematisch getestet, ob das immer derselbe Stick ist oder so. Eine Lösung des ersten Problems wäre mir sowieso auch erstmal wichtiger.

Micha
 
Lenovo A7-30 3300h, 4.4.2
Stick kann ich anschliessen und damit arbeiten, nur eben auswerfen kann man es auch nicht und beim abziehen Meckermeldung.
Danach läuft etwas falsch im Gerät, Display wird zum Bsp nicht abgeschaltet etc.
Nach Neustart wieder alles normal.
 
Gibt es irgendwo bei Lenovo ein Forum, wo man solche Fehler weitergeben kann, damit die mal in einem Update verschwinden?

Micha
 

Ähnliche Themen

android-micha
  • android-micha
Antworten
6
Aufrufe
2.097
SgtPepper
SgtPepper
Y
Antworten
8
Aufrufe
1.577
tzoumaz
T
android-micha
Antworten
2
Aufrufe
1.108
android-micha
android-micha
Zurück
Oben Unten