System Update auf Build 026

rowi

rowi

Dauergast
773
Edit: Offenbar hat mir mein Yoga nach einem Werksreset wieder das bekannte Update angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-16-20-24-17.png
    Screenshot_2014-12-16-20-24-17.png
    18,5 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ohne Werks-Reset. :biggrin:
Und mit SuperSU Pro im "Erhaltungsmodus" ist auch root ohne weiteres Zutun wieder da!:thumbsup:
BB
 
Ich hab das Update nun auch durchgeführt, root ist auch erhalten geblieben (mit aktiven Überlebensmodus). Das noch aktivierte Xposed war dieses mal kein Problem und hat das Update nicht behindert, musste anschliessend nur neu aktiviert werden.
 
Hallo, was ist denn bitte der aktivierte Überlebensmodus? Wo stellt man diesen denn vor dem Update ein??
 
Hi Hawk0001,

Schon mal in der App "SuperSU" in die "Einstellungen" geschaut? Dort findet sich das.:biggrin:

BB
 
Hallo bei meinem Gerät wird das Update auf die 026 nicht angeboten. Liegt das daran das es gerootet ist ?

Muß noch ergänzen habe die B6000_A442_001_024_140909_CALL installiert . könnte es vielleicht auch daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wie und wann die Updates verteilt werden, kann ich Dir auch nicht sagen, aber mein Tab war/ist, wie oben zu lesen, auch rooted.
Da heißt es einfach warten oder den Link zum Update suchen. (sorry, den habe ich jetzt nicht parat)
BB
 

Ähnliche Themen

Blümchen Blau
  • Blümchen Blau
Antworten
17
Aufrufe
2.612
camelonier
C
rowi
Antworten
4
Aufrufe
3.136
crossy9
C
rowi
Antworten
27
Aufrufe
4.164
tral
T
Zurück
Oben Unten