Über das Tablet/Systemupdate fehlt

K

kicker1895

Neues Mitglied
0
Hi,
irgendetwas ist mächtig schiefgelaufen.So wie es ausschaut fehlt mir jetzt die Möglichkeit das Tablet(B6000-F WiFi) upzudaten.Backup ist auch hin und selbst in der Werkseinstellung hab ich die Möglichkeit nicht mehr.

Hat man eine Chance , das wieder hin zu bekommen, wenn mir jemand sein Original-Backup(quasi direkt nach Kauf erstellt mit Boardmittel) geben würde und ich es einspiele?

Danke vorab für Infos

Hat sich wohl erledigt.Hab das Backup nochmal versucht einzuspielen.Was angeblich auch klappte.Konnte danach aber nicht starten.Blieb immer hängen.Also wieder zurück auf Werkseinstellung.Siehe da Systemupdate wieder als Auswahl vorhanden.Allerdings weigert es sich das Upgrade einzuspielen (B6000_A422_000_084_ww_WIFI(43.82MB))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • ChrisBra
Antworten
1
Aufrufe
2.328
ChrisBra
C
K
  • keineahnung66
Antworten
0
Aufrufe
1.930
keineahnung66
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Katarah
K
Zurück
Oben Unten