Unterstützt das Yoga 8 Miracast ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterstützt das Yoga 8 Miracast ? im Lenovo Yoga Tab 8 Forum im Bereich Lenovo Forum.
G

grisu14

Ambitioniertes Mitglied
Überlege mir ein neues Tab zu kaufen, das Yoga finde ich sehr nett. Da ich häufig mit meinem Handy auf den Fernseher spiegel würde ich mich freuen wenn es noch deutlich bequemer mit dem Tab gehen würde.

Unterstützt das Yoga 8 den Miracast Standart (Bildschirm spiegeln)?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GoldenBadger

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Einstellungen gibt es den Punkt Bildschirmübertragung. In der Anleitung steht:"Wireless display: This option allows your device to connect to larger device’s displays using your WLAN network."

Ich kann es mangels Gerät leider nicht ausprobieren.
 
rowi

rowi

Experte
Man kann da wohl den technischen Daten vertrauen die Miracast explizit aufführen.
 
G

grisu14

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Rückmeldungen, habe es mir zugelegt....
Und es klappt.
Hat sich ohne Probleme und ohne Dongle verbunden.