Unterstützt das Yoga 8 Miracast ?

G

grisu14

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Überlege mir ein neues Tab zu kaufen, das Yoga finde ich sehr nett. Da ich häufig mit meinem Handy auf den Fernseher spiegel würde ich mich freuen wenn es noch deutlich bequemer mit dem Tab gehen würde.

Unterstützt das Yoga 8 den Miracast Standart (Bildschirm spiegeln)?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen gibt es den Punkt Bildschirmübertragung. In der Anleitung steht:"Wireless display: This option allows your device to connect to larger device’s displays using your WLAN network."

Ich kann es mangels Gerät leider nicht ausprobieren.
 
Man kann da wohl den technischen Daten vertrauen die Miracast explizit aufführen.
 
Danke für die Rückmeldungen, habe es mir zugelegt....
Und es klappt.
Hat sich ohne Probleme und ohne Dongle verbunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.099
speedy78
S
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.901
GoldenBadger
G
F
  • floyd
Antworten
2
Aufrufe
2.494
bauch
bauch
Zurück
Oben Unten