Was ist BladeModeDetectService

T

ThosaIs

Neues Mitglied
6
Dieser Service saugt bei mir 56% Akku. Hat jemand eine Ahnung was dieser "Blade Mode Detect Service" überhaupt ist?
Habe Android-Version 4.4.2
 
Bei mir taucht der Dienst auch auf, allerdings "nur" mit 15% Akkuverbrauch
 
Oh Sorry. Das war ein Ablesefehler von mir:unsure:
Der Dienst ist mit mittlerweile 63% "in Verwendung" und steht daher im Energiemanager ganz oben. Das bedeutet aber nicht, dass er soviel Akku zieht. Wie gesagt: Mein Fehler. Trotzdem würde mich mal interessieren, was dieser Dienst überhaupt macht. Im Internet habe ich hierzu nichts Ergiebiges gefunden. :confused2:
 
Der Blade Modus erkennt die Lage des Tablets und schaltet dann die entsprechenenden Parameter für Stand, gekippt uns um.
 
  • Danke
Reaktionen: ThosaIs
Bei mir schaltet nix automatisch um, nur manuell. Kann man den Automatikmodus irgendwo ein- u. ausschalten?
 
In den Einstellungen unter Display gibt es den Punkt "Yoga Smart Rotation"
Falls Dir der nicht hilft, dann musst Du im Standard Launcher suchen, da gab es glaube ich auch noch Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

K
  • keineahnung66
Antworten
3
Aufrufe
3.679
stoney_tue
S
T
Antworten
2
Aufrufe
4.308
ThosaIs
T
G
Antworten
2
Aufrufe
1.508
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten