LE TV keine Klingeltöne

A

andiwoj

Neues Mitglied
0
Hallo LETV Benutzer !
Ich habe ein Problem bei meinem LT TV 900+ Gerät .
Seit kürzem gibt das Gerät keineKlingeltöne von sich aus.
Die Schieberegler bei Android-Einstellungen sind auf max. trotzem ist nichts zu hören.
In der oberen Systemleiste ist ein durchgestriechenes Lautsprecher zu sehen, das heist, dass irgendeine Systemapplikation das auf "Mute" gestellt hat.
Wie kann ich das wieder reparieren ?

Gruß an Alle

andiwoj
 
"Nicht stören" aktiviert?

Oder hier mal gucken:

settings > sounds and vibration da sollte "mute" Option vorhanden sein.
 
Hi Kingoftf,
nein, bei "settings > sounds" kann man da nichts ändern in dieser Richtung,
"Nicht stören" is possible, aber ich finde bei den Einstellungen nicht - hättest Du ein Tipp ?
Android 5.0.2, EUI 5.5.013 S
 
Hier ist nix?
[doublepost=1491399447,1491399378][/doublepost]Hier noch ein Tipp aus dem Forum:
 

Anhänge

  • Screenshot_20170405-142620.jpg
    Screenshot_20170405-142620.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 123
  • mute.jpg
    mute.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 124
nein, nach "ringtone volume" habe ich noch
"keep media volume when silent"
und dann
"vibrate on silent" u.s.w.
 
Soso ein 900+? Dann bist du aber hier im falschen Unterforum.
Beim X800 bzw. Le 1Pro ist links ein kleiner Schieberegler. Damit stellt man das Phone auf lautlos, dann kannst du in den Android Einstellungen machen was du willst. Das Teil gibt keinen Mucks von sich!
Könnte wetten, dass du den verstellt hast? Das Symbol in der Benachrichtigungsleiste passt jedenfalls dazu.
Das Le Max hat ja auch diesen Regler.
 
Hallo Fietze,
ein VOLLTREFFER !
Bei 900 gibt's den Regler auch, natürlich habe ich nicht daran gedacht.
Ich habe mir eine neue silikon Hülle dran gemacht und wahrscheinlich dabei den Regler verschoben.

Ein Unterforum für 900+ habe ich nicht im Hauptmenü gefunden.
 
Wenn es genug Interessenten gibt, könnte ich ein Unterforum öffnen lassen für das 900+, um die Sache übersichtlich zu halten.
 
Hallo King of tf
ich denke, ein Paar neue Forumbesuchern wird es damit bestimmt geben, ich habe auch nur dieses Forum auf Deutsch gefunden.
 
Erledigt und dieses Thema schon dorthin verschoben.
 
Zurück
Oben Unten