1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ses, 14.06.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. Mimi84, 14.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Glaub ich eher weniger dran. Zumindestens nicht für Europa. Ich denke die bauen ein paar Einsteigergeräte für Entwicklungsländer und für den asiatischen Markt.
     
  3. Pandora, 16.06.2010 #3
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Das ist das was ich beim iPhone so toll finde, ein Gerät jedes Jahr ...

    Also ich meine, ich habe ja nichts dagegen wenn ein Hersteller mehrere bringt, aber mehr als 2 pro Jahr, pro Geräteklasse sollten es dann bitte auch nicht sein ...
     
  4. Pyrazol, 16.06.2010 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Ganz abgesehen davon dass das eigentlich alles Wegwerfzeug ist. Ich meine, hier gibts bisher kein einziges High-End-Androidgerät von LG, obwohl es mich schon ewig mal interessiert hätte.
    Und das LG Ally in den USA ist alles andere als ein Lichtblick. Wenn LG hier solches Zeug rausbringen will... :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion LG Allgemein 02.12.2018
Gibts schon ein LG mit Android 9 ? LG Allgemein 12.11.2018
LG K10 kernel crash oder modem crash Garantiefall? LG Allgemein 12.11.2018
LG plant faltbares Smartphone für 2019 LG Allgemein 31.10.2018
LG-PC-Sync auf einer CustomRom nutzen LG Allgemein 19.10.2018
Ladegerät für LG m320n LG Allgemein 18.10.2018
LG V40 ThinQ: Allgemeine Diskussion LG Allgemein 04.10.2018
LG D290N System recovery <3e> LG Allgemein 12.09.2018
LG G3 Systempartition knapp - Grund für Appinstallations Probleme? LG Allgemein 28.08.2018
LG KM900 Arena LG Allgemein 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "20 neue Android.Smartphones von LG bis Ende des jahres?" im Forum "LG Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.