Älteres LG defekt, neuer Gebrauch als Navi?

S

Speedy45

Erfahrenes Mitglied
18
Meine Schwiegertochter hatte ein etwas älteres LG, irgendwas mit Optima "light" am Ende, bei welchem die WLan- Funktion nicht mehr funktioniert. Der Softschalter springt immer zurück auf AUS.
Sie gab mir also das Handy, ich konnte es aber auch nicht reparieren.

Um trotzdem noch etwas mit dem Gerät anzufangen ist mir eingefallen, daß man es doch auch noch als Fahrrad- Navi gebrauchen kann. Man müsste nur die apk und die Offline-Karten über USB installieren, dann sollte es doch gehen.

Habe ich da was übersehen oder ist mein Gedankengang richtig?
Vielleicht fällt einem auch noch eine andere Nutzungsmöglichkeit ein?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
377
cwbw
C
A
  • Androidgirl95
Antworten
14
Aufrufe
2.370
535593
5
Zurück
Oben Unten