Berührung der Hardware-Tasten soll eine Vibration auslösen

A

ananga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Diese Frage stelle ich absichtlich HIER, da die 610er Abteileung etwas tot ist und ich nach einem APP frage, die das leisten kann. Und dass wissen ja nicht nur die paar wenigen 610 besitzer ;-)
Alora:
ich habe seit kürzlich das E610 L5 und ich frage mich, ob es wohl die Möglichkeit gibt die Hardwarebuttons -
, bzw Fronttasten, "Zurück" und "menue" Taste (wie ist die genaue Bezeichnung)
- zum Vibrieren zu bekommen
sprich, wenn ich diese betätige - das Telefon leicht Vibriert - wie diverse andere SP das auch machen.
Gibt es dafür ein passendes APP?
Danke schonmal für Infos...

und eine bitte an die Admins
lass das Themal hier - ich hab im 610er schon ein paar Themen mit sehr geringem Feedback gestellt. Das scheint ein sehr wenig verbreitetes Model zu sein, oder aber die Juser benötigen kein Forum. (kann ich mir aber nicht vorstellen) und danke für den Aussagekräftigeren Titel ;-)
 
Geht ok! Man kann's ja später immer noch mergen!
 
Hi,

schau mal bitte unter Einstellungen >> Töne, ob es einen Punkt "Bei Berührung vibrieren" gibt. Wenn ja, dann mach da mal einen Haken rein und die Sensortasten sollten, bei Betätigung, ein Vibrations-Feedback geben.
Touchbutton_Vibration.jpg


LG Paki
 
  • Danke
Reaktionen: ananga
Hy Paki - danke für den Tip - leider hab ich genau den Eintrag nicht in den Einstellungen. Woher hast du den screenshut - sprich von welchen Phon?
 
Hmm...schade, dann ist diese Funktion beim LG-E610 Optimus L5 wohl nicht vorhanden.

Eine App, die solch ein Feedback steuert, ist mir leider auch nicht bekannt - sorry!


LG Paki
PS: Der Screenshot stammt von meinem LG Optimus 4X HD
 

Ähnliche Themen

Udo0815
  • Udo0815
Antworten
9
Aufrufe
779
Udo0815
Udo0815
T
  • thkn777
Antworten
10
Aufrufe
1.219
rantaplan
R
Hybridbiker2020
Antworten
12
Aufrufe
982
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten