Download Mode funktiniert nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Download Mode funktiniert nicht im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
Moin,ich habe ein kleines Problem ein LG Optimus G (e975) das im Download Mode keinen Treiber findet bzw der Rechner.

Mit meinem Rechner konnte ich bisher sowohl Sony als auch Samsung Telefone ohne Probleme flashen zurücksetzten Bootloader usw freischalten alles kein Problem.

Wenn ich das Optimus G im Download Mode an den Rechner anschliesse kommt im Gerätemanager der Eintrag USB-Verbundgerät hinzu der mit Fehler angezeigt wird.

Dachte schon das evtl das E975 einen Defekt hätte.
Mehrer Kabek durchprobiert bzw USB Ports und denn Rechner der Frau der nicht ADB Samsung Sony Treiber usw installiert hat.

Ergebnis das selbe.

Da ich ja ein LG G3 neu habe dachte ich mir mal probierst du das mal im Download Mode aus ....selbes Ergebniss haut nicht hin.

Habe mehrere LG USB Treiber Versionen durch.
Habs mit nem VMWARE OS probiert (was bei Sony bisher gefunzt hat).

Hatte die Vermutung das das evtl ein USB Chipsatz Problem sein könnte aber da ich n Intel und meine Frau ein AMD Board hat möchte ich das auch ausschliessen.
 

Anhänge

C

Chris75

Dauergast
USB2 oder USB3 verwendet? Das ist bei deinem Rechner ein reines Treiberproblem, hat nix mit dem LG zu tun.
 
Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
USB sowohl 2 als auch 3.
Das aber 2 Rechner sind ka woran es noch liegen könnte.
Lösung war jetzt n altes Laptop mit XP 32bit.