factory reset beim LG G-Slate

G

*GalaXy_S2*

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

habe auf einem Gebraucht-Markt ein LG 3D Tablet G-Slate gekauft.

Habe es jetzt geladen, und bekomme beim starten immer die Meldung dass ich ein Google Konto eingeben soll (wahrscheinlich das, vom Vorbesitzer).

Telefonnummer oder ähnliches habe ich leider nicht, somit auch keine Möglichkeit, dass richtige Konto eingeben zu können.

Wenn ich das LG mit Power + Volume up/down starte, bekomme ich die Meldung "Entering LG MDP Mode DO NOT POWER DOWN downloading NOW..."

Wie kann ich nun dass Ding irgendwie so einrichten, dass ich es nutzen kann, gibt es da ein Programm, um es komplett neu einzurichten ?


LG
*GalaXy S2*https://www.android-hilfe.de/members/-galaxy_s2--130514.html
 
Wieso veranlasst Du nicht per Einstellungsmenü einen factory reset, also eine Formatierung der Datenpartition (leider auch gerne als "Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen" bezeichnet)? Dass die bisher vorhandenen Daten dabei den Bach runter gehen, versteht sich hoffentlich von selbst!
 
Hi,

erstmal danke für die schnelle Antwort, leider weiss ich nicht was du damit meinst, und wäre dir sehr dankbar, wenn du es mir erklären könntest.


Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen, Bild 1 zeigt alle Möglichkeiten, die ich habe wenn ich das Gerät normal starte.

Bild 2 zeigt die Möglichkeiten, beim starten mit Volume up/down gedrückt (es kommt halt die Meldung dass er etwas runter lädt, wobei mir nicht klar ist, wie er das machen will, da dass Gerät ja nicht am Netzwerk hängt), allerdings passiert hierbei auch nach ein paar Stunden nichts.

2uoq39g.jpg


5khjjd.jpg
 
Leider habe ich dieses Gerät nicht, sodass Du selbst nach den Stichworten "factory reset" (bisweilen auch fälschlich als "hard reset" bezeichnet) im Internet suchen musst. Alternativ bleibt immer noch die Möglichkeit das Gerät erneut zu flashen, also mit der (Gesamt)Software des Geräteherstellers zu versehen.


P.s.: Verkleiner die Bilder bitte beim nächsten Mal. 600 Pixel in der Breite sind schon sehr ausreichend. ;)
 
Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich dass Ding flashen kann ?

Wäre nett, danke.
 
Ich kann, so wie Du nur danach im Internet suchen. ;)

Über die Hersteller-eigene PC-Suite wird's wohl immer gehen, vermutlich auch mit einem off-line-Flasher wie dem KDZ-Flasher.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
604
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
385
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
9.159
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten