Frage: Fehler LG Firmware Update?

L

lamps80

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe nur wenige Angaben zu einem Problem und nur folgende Infos der Mama ;)
Bei dem LG Gerät eines Schülers erscheint seit 2 Wochen immer folgender Bildschirm alle 24 Stunden. Angeblich hat er selbst nichts gemacht.

Nun meine Frage, was hat es damit auf sich (außer das es ein Firmwareupdate gibt) hinsichtlich des Textes unrooted und der Zahlen? Und wie kann man dies wieder beheben?

Vielen Dank schon mal für die Antworten - auch wenn die Angaben etwas spärlich sind :)
Bei bestimmten Fragen, die weiterhelfen, kann ich dann ja gezielt nachfragen.

Schönen Abend noch
 

Anhänge

  • IMG_9941.JPG
    IMG_9941.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 566
Hätte gesagt das ist ist eine Art Downloadmodus, in den man kommt, wenn man beim Start irgend eine bestimmte Tastenkombination drückt.
 
Würde auch darauf tippen. Am besten mal ausschalten und neu starten. Sollte das keine Abhilfe schaffen wird es schon etwas komplexer das Problem zu lösen. Dann muss man selber eine neue Firmware flashen (falls das bei dem Gerät möglich ist).

MfG
 
Danke für die Antworten.

Entgegen der Info von gestern, ist das Telefon schon seit 14 Tagen so und auch wenn man den Akku entfernt und neu startet, fängt es wieder so an.

Ich habe jetzt noch eine mögliche Lösung in einem englischen Forum gefunden und werde diese mal ausprobieren lassen.
 
kann es vielleicht sein, dass eine der Lautstärke Tasten klemmt? Also permanent gedrückt ist?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
SvenAusPirna
  • SvenAusPirna
Antworten
4
Aufrufe
849
Stinker13
S
Zurück
Oben Unten