Handy zur Reparatur abgegeben -wurde nicht repariart. Wie soll ich weiter vorgehen ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy zur Reparatur abgegeben -wurde nicht repariart. Wie soll ich weiter vorgehen ? im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
R

Robert 249

Neues Mitglied
Ich habe mein Nexus 4 am 3.4.14 beim Media Markt abgegeben und heute abgeholt. -Tada, Gerät wurde trotz sehr deutlichem Displayfehler und Verarbeitungsfeler (Handy knackst am unteren Rand und auf der Rückseite) nicht repariart. Laut dem Reparaturbericht der Werkstatt entsrpicht das Gerät den technischen Vorgaben des Herstellers und befindet sich im Toleranzbereich ''keine Fehler festzustellen'' eine Frechheit finde ich!! :angry: Jedem aber auch wirklich jedem den ich diese Fehler gezeigt habe (Freunde,Händler,...) haben den gemerkt nur die bei LG wie es aussieht nicht. :thumbsup: echt cool LG !! :) Ich habe das Handy grad wegen der eig. Topverarbeitung gekauft und jetzt habe ich auch so ein billig verarbeitetes oder was ? Nochmal hin schicken bringt sich nix. Ich würde jetzt am besten zum Reparaturservice in meiner Nähe abgegen das sich das dort jmd ansieht und ich ihm das vllt. genauer zeigen kann.Oder würdet ihr was anderes vorschlagen noch ? Ich bin 14 und habe auf das Handy gespart um es mir kaufen zu können und erwarte daher auch für die 300 € ein einwandfreies Gerät !
 
Dodger

Dodger

Experte
Ich würde mich mal an LG wenden und denen das Problem deutlich schildern.
 
L

lghaber

Neues Mitglied
schicke es noch mal ein! falls sie den Fehler nicht beheben und du noch in der garantie bist kannst du vom KV zurück treten :)
 
R

Robert 249

Neues Mitglied
was meinst du mit KV zurück treten ? noch nie gehört
 
Dodger

Dodger

Experte
lghaber schrieb:
schicke es noch mal ein! falls sie den Fehler nicht beheben und du noch in der garantie bist kannst du vom KV zurück treten :)
Das ist leider Quatsch... wenn LG meint sie finden keinen Fehler bzw. das Gerät wäre so ok, dann hat man rechtlich erstmal nen STückchen Arbeit (und ggf. Kosten) um den KV rückgängig zu machen
 
J

JensLoe

Erfahrenes Mitglied
Hi, mit KV ist dein Kaufvertrag gemeint ;)