LG E900: Bildschirm funktioniert, Touchscreen nicht

I

Introser

Neues Mitglied
0
Hallo,
mir ist mein LG e900 Optimus runtergefallen, danach ging es nicht mehr an, da ein Riss im display war.
Also habe ich es auseinander gebaut, wo ich dann festgestellt habe, dass der Riss nicht im Touch war, sondern in der Scheibe und der Touch äußerlich gg aussah. Trdm habe ich dann einen neuen bestellt, diesen dann eingebaut.
Nun ist es aber so, ich kann das Handy starten, der Bildschirm funkt ganz normal nur funktioniert der Touch nicht, liegt das an dem Riss in der Glasscheibe, der aber auch nur von innen ist, also wenn man ausen drüber fühlt merkt man ihn nicht, oder ist der Touch evt. defekt? zusammengebaut ist eig alles...
teilweise funktioniert der touch auch, aber gaaaanz schlecht, ziehe ich zum entsperren an dem bild, so geht es vllt 2-3cm hoch, wenn ich mit dem finger einmal komplett drüber wische...
MfG Introser
 
Eigentlich kann man in allen Fällen von Defekten an der Kombination von Glas, Touchscreen und Display, die ja ohnedies in nahezu allen Fällen verklebt ist, nur zum Gesamtaustausch raten. Dass das ein teurer Spaß ist, braucht niemanden zu verwundern, schließlich ist das die mit Abstand teuerste Einzelkomponente eines Smartphones / Tablets.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
597
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
380
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.979
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten