1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garak, 05.07.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Lion13, 05.07.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hm... Einerseits freut es mich natürlich, daß die Android-Plattform weitere Mitglieder bekommt - andererseits befürchte ich gerade bei LG, daß eher auf die Strategie "Masse statt Klasse" gesetzt wird... Richtig überzeugt hat mich noch kein Modell. Und eine große Anzahl eher mittelmäßiger Modelle könnte dann für Android vielleicht sogar eher zu Belastung denn zu Begeisterung führen. Aber ich lasse mich gerne überraschen... ;)
     
  3. Harley-TSI, 05.07.2010 #3
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Das eine sieht wie das Droid X aus :D
     
  4. ses, 05.07.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    da wurde wirklich bei Motorola kopiert in meinen Augen :).

    LG Sebastian
     
  5. robertpic71, 05.07.2010 #5
    robertpic71

    robertpic71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn für uns Androidpioniere, kein Handy dabei sein wird - sehe ich das doch recht positiv.

    Über kurz oder lang wird sich (das Betriebssystem) Android wohl sehr weit vorne im Smartphone-Ranking schieben - gerade weger solcher "Massenware".

    LG muss ich sich sicher noch steigern (Updates, Support), aber wer hätte z.B. von Samsung so einen Wurf wie das Galaxy S erwartet?

    LG hat schon bisher ein paar "Goodies": Das GW620 war meines Wissen das erste Android, welches DivX abspielte. Außerdem hat es laut einigen Tests die beste Hardwaretastatur.

    Also: Sag niemals nie

    /Robert
     
  6. MeetAndroid, 05.07.2010 #6
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Das Design wurde nicht geklaut, das LG Handy ist früher da gewesen ( erste fotos sind so vor 2 Monaten aufgetaucht)

    LG
     
  7. Harley-TSI, 05.07.2010 #7
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Droid X gibt es auch schon sehr lange (Fotos).. naja.. vll. War es auch einfach Zufall :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG G8 (ThinQ) Allgemeine Diskussion LG Allgemein 02.12.2018
Gibts schon ein LG mit Android 9 ? LG Allgemein 12.11.2018
LG K10 kernel crash oder modem crash Garantiefall? LG Allgemein 12.11.2018
LG plant faltbares Smartphone für 2019 LG Allgemein 31.10.2018
LG-PC-Sync auf einer CustomRom nutzen LG Allgemein 19.10.2018
Ladegerät für LG m320n LG Allgemein 18.10.2018
LG V40 ThinQ: Allgemeine Diskussion LG Allgemein 04.10.2018
LG D290N System recovery <3e> LG Allgemein 12.09.2018
LG G3 Systempartition knapp - Grund für Appinstallations Probleme? LG Allgemein 28.08.2018
LG KM900 Arena LG Allgemein 25.07.2018
Du betrachtest das Thema "LG Electronics stellt neue Android-Modelle vor" im Forum "LG Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.