LG Electronics stellt neue Android-Modelle vor

Hm... Einerseits freut es mich natürlich, daß die Android-Plattform weitere Mitglieder bekommt - andererseits befürchte ich gerade bei LG, daß eher auf die Strategie "Masse statt Klasse" gesetzt wird... Richtig überzeugt hat mich noch kein Modell. Und eine große Anzahl eher mittelmäßiger Modelle könnte dann für Android vielleicht sogar eher zu Belastung denn zu Begeisterung führen. Aber ich lasse mich gerne überraschen... ;)
 
Das eine sieht wie das Droid X aus :D
 
Hallo,

da wurde wirklich bei Motorola kopiert in meinen Augen :).

LG Sebastian
 
Auch wenn für uns Androidpioniere, kein Handy dabei sein wird - sehe ich das doch recht positiv.

Über kurz oder lang wird sich (das Betriebssystem) Android wohl sehr weit vorne im Smartphone-Ranking schieben - gerade weger solcher "Massenware".

LG muss ich sich sicher noch steigern (Updates, Support), aber wer hätte z.B. von Samsung so einen Wurf wie das Galaxy S erwartet?

LG hat schon bisher ein paar "Goodies": Das GW620 war meines Wissen das erste Android, welches DivX abspielte. Außerdem hat es laut einigen Tests die beste Hardwaretastatur.

Also: Sag niemals nie

/Robert
 
Das Design wurde nicht geklaut, das LG Handy ist früher da gewesen ( erste fotos sind so vor 2 Monaten aufgetaucht)

LG
 
Droid X gibt es auch schon sehr lange (Fotos).. naja.. vll. War es auch einfach Zufall :D
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
581
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
363
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.424
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten