LG Enact Slider mit QWERTZ-Tastatur

Dual-Core, 4 Zoll und nicht mal HD also unnötig. Wenn schon solch ein Gerät dann bitte auch mit den entsprechenden Specs.
 
Gut die Specs überzeugen wirklich nicht, mehr freut mich nur die Qwertz Tastatur.
Wenn LG die da mehr Geräte bringen würde mit besseren Specs wäre das sehr gut, weil es keiner mehr macht.
 
Ja aber immer diese halbherzigen Dinger und am besten danach sagen "Ja es gibt keinen Markt dafür". Ich will einmal wieder solch ein Gerät mit richtig guten Specs sehen da würde ich sofort zuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: reeses
Da gebe ich dir recht, warum man immer erst so schlechte Specs ins Rennen schickt verstehe ich auch nicht.
Und das der Markt dafür nicht da ist kann ja auch nicht sein, sind viele die wollen so was bekommen aber nix.
 
Das ist das Problem, welches wir zur Zeit auf dem Smartphone Markt haben. Die Hersteller denken sie wissen was die Leute wollen oder setzen es den Leuten einfach vor.

Es gibt extrem viele Leute die wollen 4,5 Zoll oder kleiner und die bekommen nichts mit tolles Specs. Genau so ist es mit der Tastatur. Damals das Milestone hat sich doch gut verkauft nicht umsonst gab es immer wieder ein neues.
 
Tja auch da muss ich dir wieder recht geben, beides Lücken die nicht anständig bedient werden.
Das Milestone muss schon gut gelaufen sein, sonst hätte es ja nicht 4 Stück davon gegeben.
Ich Frage mich eh immer wer entscheidet was wir Kunden wirklich wollen.
Es wäre schön wenn LG diese Lücke füllen würde mit ordentlichen Geräten und einer richtigen Tastatur.
 
Und das Milestone war damals der Hammer. Wer das in der Hand hatte weiß was ich meine. Das war richtig gut verarbeitet. Ich hatte mal kurz das Desire Z, das war ein scheiß dagegen.
 
Jup weiß was du meinst, hatte ein Milestone leider war es immer kaputt so das ich es gegen was anderes tauschen musste.
Das Desire Z war Bullshit gegen ein Milestone ach ja lang lang ist her.
Wenn LG das wirklich wieder aufleben lässt, sind der Knaller.
 
Es gibt immer wieder diese Leute oder Firmen die sagen das und das ist nicht angesagt.

Bevor das Note kam, habe alle gesagt "Lächerlich wer will so ein großes Smartphone" und jetzt machen das alle und es verkauft sich.

Steve Jobs hat gesagt für 7 Zoll Tablets ist kein Markt und jetzt? Verkaufen sie sich besser als die 10 Zoll Tablets.

Solche Storys gibt es immer wieder.

Das Problem ist nur, das nur zwei Smartphone Hersteller das Kapital und die Kunden haben, solche Sachen auf den Markt zu bringen. Das sind Apple und Samsung da nur die beiden zur Zeit genug an Smartphones verdienen. Das Samsung bei den ganzen Geräte die sie auf den Markt schmeissen noch kein Galaxy S4 mit Tastatur haben wundern mich sowieso. Ich meine was für Menschen kaufen sich diese S4 Zoom? Das ist doch krank....
 
Ja das wundert mich auch das Samsung das noch nicht im Programm hat, aber stimmt schon leider sind nur die beiden dazu in der Lage diese Phones mit guten Specs wieder beliebt zu machen.
Obwohl ein iPhone mit Tastatur ziemlich komisch wirken würde.
Es wäre schon schöner man würde sich was breiter aufstellen gegenüber uns Kunden.
Und nicht behaupten die Leute wollen kein Gerät mit Tastatur.
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
603
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
385
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
9.153
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten