LG G4 Stylus abnehmende Leistung

C

Cookieprincess

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle, vor ungefähr 5 Monaten kaufte ich mir ein gebrauchtes LG G4 Stylus. Anfangs gab es auch keine Probleme aber mit der Zeit wurde es zunehmend schwieriger das Handy zu nutzen, im Folgenden die nervigsten meiner Probleme:
-Ständiger Absturz meiner Apps
-Keinerlei Möglichkeit 2 Apps gleichzeitig zu bedienen (beispielsweise wenn Spotify geöffnet ist und ich Whatsapp benutzen möchte beendet das Handy eine oder beide Apps)
-Abnorm lange Reaktionszeiten, wenn ich zum Beispiel etwas googlen möchte kann es über eine Minute dauern vom Öffnen der App bis zur Liste der Suchergebnisse
-Meine Tastatur verschwindet beim Tippen öfter für bis zu 20 Sekunden
-Benachrichtigungen der Apps wie z.B. Whatsapp erhalte ich nur sporadisch

Folgendes interessiert mich, ist die Hardware des Gerätes schlichtweg nichtmehr zeitgemäß oder kann ich diesen Problemen aktiv entgegen wirken? Falls die Probleme Hardwarebedingt sind, wrauf sollte ich beim nächsten kauf aktiv achten um soetwas zu vermeiden?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
susisunny LG Allgemein 1
Mark77 LG Allgemein 0
F LG Allgemein 5
Oben Unten