LG G4s - Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Das LG G4s ist jetzt offiziell und kommt demnächst bestimmt auch nach Deutschland. Mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
 
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum G4s, welches ich seit 3 Tagen besitze. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt total zufrieden bin. Ich hatte einen Nachfolger für mein Xperia V gesucht, es sollte etwas größer sein ( die Augen und das Alter ) und einen wechselbaren Akku haben. In einem YouTube-Video, wo das Gerät mit dem G4c verglichen wurde, viel mir die größere Schärfe des Displays auf, was letztlich das Kaufargument war. Telefonieren, What`s Up und gelegentlich surfen waren die Anforderungen, welche das Smartphone auch erfüllt. Was mich "stört", ist die Tatsache, dass die Benachrichtigungs-LED bei aktivierten Sperrbildschirm ebend nicht benachrichtigt. Beim Xperia V leuchtete die LED immer, wenn eine Nachricht vorlag. Kann man das bei LG auch irgendwie "erzwingen", oder habe ich was übersehen?

Gruß und danke

Andreas
 
Aber Benachrichtigungen siehst du dann doch, wozu dann die LED? :D
 
Nein, wenn das Smarthphone mit aktiven Sperrbildschirm rumliegt, kommt keine LED-Benachrichtigung. Die leuchtet erst, wenn ich mit doppelten Klicken auf das Display den Sperrbildschirm sehe. Da nützt mir die LED-Benachrichtigung aber nichts, ich sehe ja die Benachrichtigungen auf dem Bildschirm. Das Sony hat mir im Ruhezustand, also Display schwarz durch Blinken angezeigt, dass eine Nachricht vorhanden ist.
 
@waldy
Achso, ich dachte gerade erst mit aktiviert gleich Display an. :D
Dass beim Doppeltippen ist das die LED IMMER an, nur mal so zur Info.
Wenn du Nachrichten angezeigt haben willst musst du es richtig einstellen, weil die LED ja nur die Farbe rot anzeigt und dann ja auch nur blinkt.

PS: Bei mir klappt :)
 
Ja bei mir auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.935
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten