LG G5 SE H840 beim Root Versuch zerschossen, aktuell kein System mehr

M

Maci2410

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach mehreren schlaflosen Nächten am Laptop habe Ich es aufgegeben, Ich brauche eure Hilfe.
Nachdem Ich mir aus versehen das G5 SE anstatt dem G5 geholt habe, wollte Ich mich nicht damit abfinden ohne Root leben zu müssen. Also ab auf die Homepage und erstmal den Bootloader entsperrt.
Nun gibt es aber keinen richtig offiziellen Root und TWRP für das SE. Ich bin dann auf den "TWRP 3.1.1-0-H840.img" gestoßen. Nach dem Flashen über ADB ist das gute Ding nur noch ins TWRP gebootet und ich bekam kein System mehr zu Gesicht. Jetzt zum Knackpunkt.. Ich habe beim Wipe ein falschen Hacken gesetzt und das System mitgelöscht. Jetzt habe Ich nichts mehr auf dem Handy und komme nur noch in den Download Modus.

Von der "LG-Firmwares" Page habe Ich jetzt schon mehrere Firmwares per LGUP geflasht, jedoch ohne großen Erfolg.
Die einzigen beiden Deutschen geben mir Fehler über fehlende Systemdaten und fahren nicht hoch.
Eine Spanische und Italienische wollen ein Passwort von mir haben beim booten, warum auch immer.
Das Programm Flash Tool 2014 sagt mir immer Ich solle mich an den System Administrator wenden.

Es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte, Hauptsache es läuft wieder. Am liebsten mit Root aber auch gerne ohne.
Bin echt am verzweifeln.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Dadurch, dass du ein G5 SE hast bist du im LG Allgemein besser aufgehoben.
 
@JC00P3R Danke :)
 
Hast du kein TWRP Backup gemacht?
Hast du schon das LG Mobile Support Tool probiert?
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
F
Antworten
0
Aufrufe
418
Famlor
F
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Zurück
Oben Unten