1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 04.05.2011 #1
    Lion13

Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

Ein Klapp-Android von LG? Ungewöhnlich, aber doch irgendwie auch recht interessant klingen die Spezifikationen des LG Genesis, das für den amerikanischen Provider US Cellular angekündigt wurde - neben einem externen Touchscreen gibt es aufgeklappt auch ein internes Display und eine Hardware-Tastatur. Falls es dieses Modell irgendwann auch einmal in einer europäischen Version geben sollte - wäre das eine Option für den einen oder anderen von Euch? :)

Hier geht es zur News: https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-hardware-tastatur.100371.html#post-1377072

2. Melkor, 04.05.2011 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Geiles Gerät!
    Gekauft - wenn es denn mal nach Deutschland kommt

3. MotoMaster, 04.05.2011 #3
    MotoMaster

MotoMaster Erfahrener Benutzer

Erinnert mich ein bisschen ans Motorola Backflip,aber sonst ein nettes Gerät

4. elturko, 04.05.2011 #4
    elturko

elturko Fortgeschrittenes Mitglied

Innovativ? Ja.
    Schön? Naja.
    Überflüssig? Auf jeden Fall.

5. DarkArtus, 05.05.2011 #5
    DarkArtus

DarkArtus Neuer Benutzer

machen zwei displays wirklich sinn??? das macht das Gerät doch nur teurer und als slider wäre der zweite überflüssig.

Meiner Meinung nach überflüssig

6. Biosman, 05.05.2011 #6
    Biosman

Biosman Fortgeschrittenes Mitglied

Naja es gibt jetzt schon ähnliche Geräte (mit einem Display) die deutlich besser sind.

Hier geht die Innovation in eine föllig Falsche richtung. Was das Design angeht so bleibt es Geschmackssache. Überflüssig ist es allemal.

7. Melkor, 05.05.2011 #7
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

Ähnliches Gerät? Du meinst ein normaler Slider oder?
    Leistungsfähiger? Mir fällt in Deutschland kein Gerät ein das in einer ähnlichen Liga spielt - außer dem MS2 und das ist für mich wegen dem Bootloader tabu...

Warum finde ich das gut:
    Slider ist wesentlich schneller kaputt zu bekommen als ein Klappdisplay - zudem ist das Display frei anstellbar (dieses Feature findet sich seit meinem HTC Kaiser leider nirgendwo mehr)

Ich hätte also Verwendung für ein handlichen Slider der auch noch genug Leistung hat.

8. nelty, 10.05.2011 #8
    nelty

nelty Android-Experte

Ich frage mich, wie man bei zwei Displays noch eine passable Akkulaufzeit erreichen will...

9. DarkArtus, 10.05.2011 #9
    DarkArtus

DarkArtus Neuer Benutzer

naja das ist bestimmt nicht das problem wenn immer nur einer aktiv ist.
    beim aufklappen sollte der Display oben ausgehen und der innere angehen.

das nervige ist das man sich jetzt zwei Displayschutzfolien kaufen muss :lol:

Die Seite wird geladen...