Schlagworte:
  1. AndroidAndroide, 18.06.2018 #1
    AndroidAndroide

    AndroidAndroide Threadstarter Neuer Benutzer

    So.

    Mein Display spinnt. Was ist das und wie behebe ich es?

    Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen interner Speicher voll.

    Den kann ich immer kurzfristig leeren. Aber dann kommen die Meldungen erneut.

    Seit ein paar Stunden blinkt die Meldung so penetrant immer wieder auf, dass Null an normale Handynutzung zu denken ist mehr geschweigedenn machbar.

    Das stresst mich mega.
     
  2. AndroidAndroide, 18.06.2018 #2
    AndroidAndroide

    AndroidAndroide Threadstarter Neuer Benutzer

    P.S. Wenn ich Apps, App Caches löschen will, auch das geht kaum, weil dann versucht immer wieder mein GoogleDrive aufzugehen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hatte eben ca. 15 Minuten Ruhe vor den Aussetzern. Jetzt sind sie zurück.

    Außerdem habe ich gerade bemerkt ich komme nicht in meinen Facebook Messager Lite. Das kann ich nicht durch temporäre App Daten löschen beheben, da keine vorhanden. Wie kann ich ihn wieder nutzen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LG V40 Anschaltmelodie ausschaltbar? LG Allgemein 08.02.2019
Erste Eindrücke vom LG V40 LG Allgemein 06.02.2019
LG V40 Akkuthread LG Allgemein 06.02.2019
LG V40 Bilderthread LG Allgemein 06.02.2019
LG Line-Up 2019: Allgemeine Diskussion LG Allgemein 24.01.2019
LG Signature OLED TV R LG Allgemein 08.01.2019
Frage zum LG Q7 Plus LG Allgemein 05.01.2019
Android Pie Roadmap LG Allgemein 01.01.2019
Equalizer für LG Stylus 2 LG Allgemein 29.12.2018
LG verlängert die Garantie LG G7 und LG Q7+ auf ganze 5 Jahre LG Allgemein 24.12.2018
Du betrachtest das Thema "LG K 7 Display Aussetzer" im Forum "LG Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.