LG K20 + Wear Os by Google

B

biker-hermann

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor ca 2 Monaten ein LG K20 bei Saturn gekauft.
Gerätename: K20
Modell: LM-X120EMW
ANDROID-version: 9
Da ich in den nächsten Tagen eine SmartWatch bekomme (Wear-Os 2.0) wollte ich schon einmal WEAR OS by Google installieren.
Der Google Store sagt mir, das: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. (App Version 2.29.0.281302710.gms)

Weiss jemand Rat?
 
Ja, diese Version habe ich händisch installiert, was auch geklappt hat; also das installieren hat geklappt, laufen tut's nicht. Es erscheint nur das Logo, und der Screen friert ein.
Wo finde ich denn ältere Versionen?
 
Ebenso unter dem Link, wenn du auf der Seite runterscrollst. Dort steht dann "All Releases"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade festgestellt, das mein LG nach Updates für Wear Os sucht. Aber in der App keine Reaktion.
Werd jetzt Mal 'ne ältere Version suchen, und installieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe jetzt alle älteren Versionen rückwärts bis zur 2.26 installiert. Keine Reaktion.
Ich verzweifel langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
6
Aufrufe
1.442
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
594
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Zurück
Oben Unten