LG K41s Touch probleme

N

Natro173

Neues Mitglied
1
Mein LG K41s läuft einwandfrei im Sitzen und stehen. Liege ich auf der Couch, das Gerät mit der rechten Hand schräg über mir, reagiert es nicht auf Touch Berührungen, Grund ?
 
Mangelnde Erdung?

Wäre ne Erklärung, stell mal einen Fuß aufm Boden...

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Dank dir, hätte ich nie gedacht hat geklappt, habe ich aber bei keinem smartphone bisher gehabt.
Beim verwendeten Launcher<3 gehen keine Google Lesezeichen auf den Screen, normal ?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Natro173 schrieb:
hätte ich nie gedacht hat geklappt,
Hab auch nicht daran geglaubt, aber ist die einzige Erklärung das es an Masse/Erdung fehlt...
Hatte gestern nen Laptop, da wollte der Bildschirm nicht, auch der neue nicht. Massefehler...

Viel Spass weiterhin :D
DOC
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.958
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten