LG K50S Root?

Anonym6x6

Anonym6x6

Stammgast
136
Hallo,

gibt es eine Lösung zum Rooten für das LG K50S? Bin über Google auf folgende Seite gestossen:
Best Way To Root LG K50S Using Magisk [No Need TWRP]

Hat das schon jemand getestet?


Ist das K50S so ein Nischengerät? Brauche ein Ersatzgerät für mein Galaxy S7. Da ist der Micro USB Anschluss defekt und über Induktives Laden ist mir auf Dauer zu blöd. Hier verkauft halt einer das K50S. Würde es für 50€ bekommen. Für meine Zwecke würde das K50S ausreichen. Bisschen so Quiz Apps, Facebook, WhatsApp, Youtube und Surfen mit Chrome. Hier und da gelegentlich noch ne kleine App auschecken. Aber Root wäre mir schon wichtig. Hatte nur ein einziges Gerät ohne Root. Kam nicht klar. Und aus Gewohnheit wäre Root für mich irgendwie nicht wegzudenken.
 
Die Seite, die du verlinkt hast, kann ich nicht aufrufen, aber da LG das K50S zum Entsperren das Bootloader's nicht unterstützt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
588
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
1
Aufrufe
892
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
374
cwbw
C
Zurück
Oben Unten