LG K50S WLAN Geschwindigkeit zu gering

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG K50S WLAN Geschwindigkeit zu gering im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
C

CrazyD92

Neues Mitglied
Hallo Leute.

Habe ein LG K50S und habe seit einigen Tagen folgendes Problem, wenn ich mit meinem WLAN zuhause verunden bin ist die Geschwindigkeit manchmal unterirdisch aus unerfindlichen Gründen. Es lädt nix, keine Seite lädt Facebook Kommentare etc. Als ob kein Internet da wäre eben. Ich habe volles Signal und gleichzeitig läuft Youtube auf dem Amazon Fire Tv Stick mit selbigem Wlan flüssig in Full HD, mein Mitbewohner ist ebenfalls mit seinem Handy verbunden und hat auch keinerlei Probleme. Und wie gesagt es ist erst seit ein paar Tagen so. Ich habe in der Zwischenzeit keine Apps runtergeladen oder im Internet was heruntergeladen. Aktuell wo es ohne Probleme läuft habe ich eine Verbindungsgeschwindigkeit von 433 Mbit/s. Wenn es nicht läuft , habe ich eine Verbindungsgeschwindigkeit von 72 Mbit/s

Weiß einer woran das liegen könnte? Was könnte ich machen? Auf Werkseinstellungen setzen kommt nur in Betracht wenn es wirklich nicht anders geht. Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du den WLAN-Router/AP neu gestartet? Gab es da vielleicht ein Firmwareupdate?