LG K8 2017 auf Werkseinstellung......!?

O

oTesto

Neues Mitglied
3
Guten Tag zusammen !
Hab mir von ein Bekannten ein LG K8 2017 geben lassen, er hat mir aber schon im voraus gesagt das es mit eine Bildschirmspeere gesperrt ist
und Ihm fällt es nicht mehr ein was er eingegeben hat.
Ich sagte ihm,das es kein Problem wäre,Bekomm ich wieder hin.

So jetzt zu mein Problem.... Wenn ich die Tastenkombi : Power + Vol- drücke,
komm ich nicht ins RecoverMenu, Somit wäre aber das Problem gelöst oder nicht... Denke schon.
Gibt es ein anderen Legalen Weg um die Bildschirmspeere weg zu bekomm ?

Gruß oTesto
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich schon erledigt........
Kann gelöscht oder zu gemacht werden.
Meine Auflösung ist, mein akuu war nicht bis min 50% geladen.das war der fehler schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsstest dich aber mit dem Google Konto anmelden was zuletzt verbunden war und daraus dann nochmal das Google Konto unter Konten entfernen und gegebenenfalls nochmal Werksresett
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
595
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
378
cwbw
C
HolyGuacamoly
  • HolyGuacamoly
Antworten
2
Aufrufe
1.605
569908
5
Zurück
Oben Unten