LG K8 2017 auf Werkseinstellung......!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG K8 2017 auf Werkseinstellung......!? im LG Allgemein im Bereich LG Forum.
O

oTesto

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen !
Hab mir von ein Bekannten ein LG K8 2017 geben lassen, er hat mir aber schon im voraus gesagt das es mit eine Bildschirmspeere gesperrt ist
und Ihm fällt es nicht mehr ein was er eingegeben hat.
Ich sagte ihm,das es kein Problem wäre,Bekomm ich wieder hin.

So jetzt zu mein Problem.... Wenn ich die Tastenkombi : Power + Vol- drücke,
komm ich nicht ins RecoverMenu, Somit wäre aber das Problem gelöst oder nicht... Denke schon.
Gibt es ein anderen Legalen Weg um die Bildschirmspeere weg zu bekomm ?

Gruß oTesto
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hat sich schon erledigt........
Kann gelöscht oder zu gemacht werden.
Meine Auflösung ist, mein akuu war nicht bis min 50% geladen.das war der fehler schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann müsstest dich aber mit dem Google Konto anmelden was zuletzt verbunden war und daraus dann nochmal das Google Konto unter Konten entfernen und gegebenenfalls nochmal Werksresett