lg k8 lte Hilfe micro sd als interner Speicher verwenden

L

Lyrisea

Neues Mitglied
0
ich bräuchte hilfe würde gerne meine sd karte als internen speicher nutzen. es klappt aber nicht Screen schot des Handys zeigt das der USB Debugging aktiviert ist und als mtp am Rechner hängt

der geräte manger sagt mein handy hat den aktuellen treiber ich kann auch dinge auf die sd karte verschieben und sie wird erkannt

wenn ich adb device eingebe kommt die meldung: android debug brige version 1.0.36 revision (nee nummer) - android
dann ein wust mit befehl optionen
wenn ich dann adb shell eingebe kommt error: no devices/ emulators found

verwende Minimal ADB and Fastboot
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-02-00-39-45.png
    Screenshot_2018-03-02-00-39-45.png
    57,6 KB · Aufrufe: 445
Hallo @Lyrisea und herzlich Willkommen bei uns,

so wirklich weiter bringen einen diese Informationen nicht wirklich. Was passiert wenn du
Code:
adb devices
eingibst? Wird dir da dein Gerät angezeigt??? Kannst du über die adb dein Handy neu starten und ähnliches. Hast du beim USB-Debugging den Fingerprint bestätigt?

Zudem möchte ich dich noch einmal auf unsere Forenregeln hinweisen. Bitte lese sie dir noch einmal in Ruhe durch und versuche dich daran zu halten. Wir legen Wert auf eine gute Orthographie.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Sorry für dir fehlende Orthographie.

So über Nacht hat keine Ahnung ob Pc oder Handy Keines wurde neu gestartet sich doch zur mitarbeit entschlossen.

Somit Problem erledigt
 

Ähnliche Themen

KevSteinar
  • KevSteinar
Antworten
0
Aufrufe
593
KevSteinar
KevSteinar
C
Antworten
0
Aufrufe
376
cwbw
C
Poly
Antworten
22
Aufrufe
8.896
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten